Freitagsbombe: Haftbefehl, Ahzumjot, Eunique, Megaloh u.v.m. // Listen

-

Es dauert nicht mehr lange bis »Das schwarze Album« erscheint und Haftbefehl verkürzt die Wartezeit mit einer neuen Single. Ahzumjot meldet sich zurück und begibt sich ins Haifischbecken, während Eunique nach Zwangspause ihr Comeback feiert und einen Cut mit ihrer Vergangenheit macht. Die große Übersicht neuer Releases in der Freitagsbombe.

Haftbefehl – Du weisst dass es Haft ist

Du weißt, wer es ist. Haftbefehl hat es nicht nötig, sich extra vorzustellen, denn er hat die Szene und Rapmusik hierzulande geprägt und in Teilen dahin gebracht, wo sie heute ist. In drei Wochen kommt bereits »Das schwarze Album« raus.

Ahzumjot – Haifisch

Eine neue AZJ-Season hat begonnen und er stürzt sich direkt in das Haifischbecken, das diese Szene geworden ist. Durchbeißen heißt bei Ahzumjot vor allem, sich nicht dem anzupassen, was schnellen Erfolg verspricht, sondern eben Musik abzuliefern, die ihren eigenen Film fährt. Man darf gespannt sein, was in der näheren Zukunft passiert.

Eunique – Cut

Nach fast zweijähriger Pause meldet sich Eunique mit eigener Musik zurück. In der Zwischenzeit wurde bekannt, dass sie daran gehindert wurde, ihr Musik frei zu veröffentlichen. Daher gibt es in der neuen Single klare Ansagen an allle, die ihrer Karriere Steine in den Weg legen wollen.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -