Freitagsbombe: Haftbefehl, Ahzumjot, Eunique, Megaloh u.v.m. // Listen

-

Joey Bargeld – Uber nach Paris

https://www.youtube.com/watch?v=Vn_T0dkPhMA

Joey Bargeld und seine bessere Hälfte steigen ins Uber und machen sich auf den Weg nach Paris. Für manche zu krass, für Joey normaler Move.

Binho, Lukees, Jakepot – Southside

Nachdem in der letzten Woche schon der Song »Southside« kam, gibt es diese Woche die passende EP von Lukees und Binho zu hören, die von Jakepot produziert wurde. Unangepasster Sound zum sich fett rauchen.

Juicy Gay, mrbx – Rainbow Trap

Juicy Süß ist immer noch der sweeteste Rapper im Game und stellt das mit seiner »Rainbow Trap«-EP (prod. by mrbx) unter Beweis. Einige Singles kennt man schon aus den letzten Wochen und die neuen Tracks machen das Reinhören zur Pflichtaufgabe.

Bangs Aob – Kein Zufall

Bangs glaubt nicht an Zufälle, vor allem nicht dann, wenn jeder bei ihm anklopft, um nach einem Zwanni zu fragen. Gleichzeitig vermisst er Support, wenn bei ihm schwere Zeiten anbrechen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein