Freitagsbombe: Album von OG Keemo, Singles von LIZ, Fid Mella u.v.m. // Listen

-

reezy – Loyalty over Love

Reezy startet frisch ins neue Jahr und zielt direkt wieder auf Hits. Mit »Loyalty Over Love« releast er einen atmosphärischen Trap-Banger, der die Stimmung nachts im Club einfängt, die nicht nur aufs Feiern, sondern vor allem auf die kommende Nacht zielt. Gewohnt stilsicher und abgeklärt.

Fid Mella, Kamp – Hakkn

Gute News für alle Fans erlesenster Beat-Kompositionen und unerwarteter Comebacks. Denn einerseits hat Produzent Fid Mella das Tape »Hella Mella Vol. 1« für März angekündigt, andererseits gibt es bereits die erste Single mit niemand anderem als dem Wiener Untergrundphänomen Kamp zu hören, der zurück auf die Bildfläche kehrt. Sollte man nicht verpassen.

Maeckes – Pirouette

»Pool«, das letzte Album von Maeckes, ist schon seit einigen Monaten draußen, aber wir sind noch lange nicht am Ende angekommen. Mit seiner neuen Single beginnt Maeckes seinen »Pool Refill« – eine Erweiterung des ursprünglichen Albums, auf dem es neue Songs, neue Versionen und neue Feature-Gäste zu hören gibt. „Mir gefiel es schon immer, wenn Prozesse nicht mit einem Release abgeschlossen sind – nicht erst seit meinem Remix-Alben-Zyklus „Null-Eins-Zwei“. Bei „POOL“ war es ähnlich. Die erste Version, die im Juni 2021 rausgekommen ist, war für mich zu dem Zeitpunkt die beste Zusammenstellung der Lieder, die ich zu dem Zeitpunkt hatte. Aber natürlich nicht die einzige!“, meint der Rapper dazu. Man darf gespannt sein, wohin sich diese Weiterführung entwickelt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein