Fler – Pfirsich // Video

-

»Gehöre niemals zu der High Society/ Ich zahle Hermès, ihr behandelt mich Nike«, macht Fler klar, dass er trotz vollen Taschen immer noch der »Junge aus der City« ist – Flizzy bleibt real. »Pfirsich« ist ein Trap-Track wie aus dem Lehrbuch: HiHat-Gewitter, 808-Donner, ein durch Grossbeat gejagtes Sample. Dazu Representer-Lines und eine Hook, die sich um das Gepäck einer »übernatürlich[en]« Club-Schönheit dreht. Charmant war der Berliner schon immer. Ob er den Track bereits im amerikanischen Wahl-Exil, wie er kürzlich seine geschmiedeten Umzugspläne in einem Interview andeutete, aufgenommen hat, ist allerdings noch unklar.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -