Plusmacher – Scheppert // Video

-

Nachdem P-L-U-S erst kürzlich bekannt gab, dass er die Geschäftspartnerschaft mit Xatars Label Kopfticker Records beendet habe, um künftig unter dem eigens gegründeten Imprint Goldbr€uler Records zu releasen, meldet sich der Magdeburger nun musikalisch zurück. Die erste Auskopplung »Scheppert« aus seinem kommenden Album »Hustelbach« keept es allerdings bewährt. Der schnörkelose Westcoast-Dämpfer aus der Musikmaschine von The Breed nutzt Plusmacher nämlich dafür, um festzuhalten, dass er seinen gewohnten Lebensstil als Straßenwirtschafter trotz der respektablen Chartplatzierungen seiner letzten Releases nicht ganz aufgegeben hat: »Es scheppert immer noch am Block, Bruder, 24/7 / muss ich mir die Kohle für den Biomarkt verdienen«. Man merke: egal ob Kartoffel oder Gras, Knollen haben ganzjährig Saison.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -