Felly feat. Casper & Ahzumjot – Ibrahimovic (Remix) (prod. Drunken Masters) // Track

-

Wenn Felly mit »Ibrahimovic« schon in der Premier League gekickt hat, dann ist der Remix des Tracks die Qualifikation für die Champions League. Hitmaschine Ca$$ler dribbelt Linksaußen leichtfüßig an seinen Gegnern vorbei während Ahzumjot als Libero ihm den Rücken stärkt. Die beiden haben sich schon auf »Lass sie gehen« ihr Ballspiel perfekt aufeinander abgestimmt. Felly kümmert sich als Spielermacher darum, das Spiel zu lenken. Gespickt mit Fußball-Metaphern fasst Caspers Part die Wirkung des Tracks pointiert zusammen: »Links, rechts, Übersteiger, Vollspann aus der letzten Reihe/Der geht Volley, Volley, Volley in die Fresse rein!«. Das Trainer-Team Drunken Masters hat offenkundig verstanden, wie man eine Mannschaft zusammenstellt. Und noch dazu, wie man einen Beat macht, der wohl auch die blasierten Gäste auf den Logenplätzen in Felly-Ultras verwandelt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein