EXIT Festival goes HipHop: Skepta, IAMDDB, Desiigner u.v.m. // Live

Das serbische Musik-Festival erweitert sein Programm um 30 HipHop-Acts, angeführt von Skepta und IAMDDB.

Das EXIT Festival in Serbien war bislang eher unter Freunden des Rock und der elektronischen Musik bekannt. Dieses Jahr erweitert es sein musikalisches Angebot um ganze 30 HipHop-Acts. Angeführt werden diese von UK-Grime-Schwergewicht Skepta, welcher erst kürzlich mit den Singles »Bullet From A Gun« und »Greaze Mode« sein neues Album »Ignorace Is Bliss« ankündigte. Als weibliche Headlinerin wird »Urban Jazz«-Queen IAMDDB das Publikum zum Feiern bringen. In diesem Sommer findet das Festival vom 4. bis 7. Juli wie immer in der spektakulären Festung Petrovaradin in Novi Sad statt. Die zweitgrößte Stadt Serbiens soll auch wegen der im 18. Jahrhundert erbauten Festung 2021 zur der europäischen Kulturhauptstadt ernannt werden und bietet somit, neben der abwechslungsreichen Musikauswahl des EXITs, Unmengen an Möglichkeiten für Kultur- und Geschichtsinteressierte.

EXIT Festival
4. – 7. Juli Novi Sad, Serbien

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here