Endlich »15«: Bhad Bhabie kündigt neues Mixtape an und droppt »Intro« // News + Video

-

Wer glaubt, das Bedeutendste, was in Danielle Bregolis aka Bhad Bhabies zarte 15 Jahre umspannenden Leben bisher passiert ist, sei immer noch die legendäre »Cash me ousside, how bout dat?«-Tagline aus der US-Talkshow »Dr. Phil«, hat ein Update nötig: US-Tour und Auftritte auf europäischen Riesenfestivals, Starfeatures von Ty Dolla $ign und Lil Yachty und Major-Deal bei Atlantic Records. Bhad Bhabie hat es jedenfalls jetzt schon geschafft, aus ihrem unvorhergesehenen Mini-Slot in der Talent- bzw. Freakshow namens Internet ordentlich Kapital zu schlagen. Sinnbildlich: Gemanaget wird der »internet celebrity« nicht von einem Promoter aus der Musikbranche, sondern von Adam Kluger, einem der erfolgreichsten Product-Placement-Agenten USAs. Vorgestern hat die Rapperin jetzt ihr Debüt-Mixtape mit dem Titel »15« angekündigt und zeitgleich einen ersten Teaser, das »Intro« des Tapes, veröffentlicht. Auf dem flamet Bhabie in alle Richtungen, bringt einige lustige Punchlines. Ob es ihr gelingt, ihre »15 minutes of fame« noch weiter auszudehnen, wird sich dann wohl mit dem Drop des Mixtapes beweisen. Das kommt am 18. September.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein