Bhad Bhabie feat. Lil Yachty – Gucci Flip Flops // Video

An dieser Stelle erst mal noch alles Gute nachträglich: Danielle Bregoli ist seit Ende März stolze 15 Jahre alt. Bedeutet genau genommen: Legal und ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten ein Auto steuern kann sie frühestens 2019, wählen gehen erst 2021 und Alkohol trinken erst 2024. Zum Leidwesen vieler Realkeeper fehlt hingegen bislang ein Gesetz, dass es Bregoli verbietet, unter dem Alias Bhad Bhabie einen Hit nach dem nächsten zu landen. Seit ihrem legendären Talkshow-Auftritt vor gut anderthalb Jahren hat sich die aus Florida stammende Viralsensation nämlich zu einer mehr als passablen Rapperin entwickelt, die ihren Social-Media-Fame mustergütig in stolze Streamingzahlen und Plattenverkäufe verwandeln konnte.

Ihr zweite Single »Hi Bich« ist mittlerweile in den USA mit Gold ausgezeichnet, eine ausgiebige US-Tour und anschließende Festivalauftritte in Europa (u.a. auf dem Splash) stehen an. Was fehlt? Ein Album – denn bislang ist Bhad Bhabie der Inbegriff einer Single-Künstlerin. Dass die Ende März veröffentlichte Kollabo mit Lil Yachty nun ein Video erhält, lässt zumindest darauf schließen, dass man sich dem Vorhaben LP-Release langsam aber sicher annähert. Im Clip zu »Gucci Flip Flops« infizieren Bhad Babie und Yachty eine sittentreue Musterfamilie, deren heiles Fünfzigerjahre-Weltbild gegen Ende mehr als nur ins Wanken gerät. Garniert wird das Bewegtbildspektakel von einem Auftritt des US-Komikers David Spade als Milchmann, der sich von Göre Bregoli beschimpfen lassen muss..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here