Drake & The Weeknd live

Drake

 

An Drake kommt derzeit einfach niemand vorbei. Erst seit fünf Jahren spielt er mit und hat doch schon alles gewonnen: unter anderem einen Grammy, drei Juno Awards, sechs BET Awards und die meisten Nominierungen bei den MTV Music Awards 2012. Sein vor Kurzem veröffentlichtes Album »Nothing Was The Same« knüpft international mühelos an den Erfolg der beiden Vorgänger an und beschert Drizzy seine in Deutschland bisher erfolgreichste Platte. »Would you like a Tour?« fragt der Schauspieler, Rapper und Sänger mit dem Eulenlogo ganz nonchalant – bei den ausrastenden Massen an Fans versteht sich, dass es sich um eine Frage rein rhetorischer Natur handelt. Drei Konzerte spielt der Champagne Papi auf dieser Welttournee auch hierzulande. Als Support-Act bringt er einen weiteren Kanadier mit: Abel Tesfaye alias The Weeknd wird zum ersten Mal in hiesigen Gefilden live zu sehen sein. Tickets für alle drei Shows sind weiterhin verfügbar.
 
19. 02. 2014 – Frankfurt, Festhalle
27. 02. 2014 – Berlin, o2 World
07. 03. 2014 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena

 
Drake_Poster-A