UPDATE: Drake – How About Now/Heat Of The Moment/6 God [Tracks]

Drake-650
 
Oops, wo kommt der denn her? Es ist ein neuer Track vom Kollegen Drake im Netz aufgetaucht. »How About Now« heißt der unbeabsichtigte Leak, der anscheinend von einem Teenager aus Georgia hochgeladen wurde. Wo der das gute Stück her hat, wirft große Fragen auf. Und auch, ob der Track auf Drakes nächstem Album »Views From The 6« vertreten sein soll oder doch ein Überbleibsel aus »Nothing Was The Same«-Tagen ist. Nachdem Drizzy im Juni mit »0 to 100/The Catch Up« unterschwellig Welle machte und mit dem inoffiziellen Titeltrack »Views From The 6« im August vermutlich mal wieder eine Klatsche in Richtung Langzeit-/Ex-/Bestimmt-Bald-Wieder-Geliebte Riri austeilte, versucht er mit »How About Now«, bei einem Girl from Back in the Days zu landen. Im nächsten Jahr soll es die Fortsetzung von »Nothing Was The Same« geben. Bis dahin darf sich die Anhängerschaft mit inoffiziellem Futter vergnügen.
 
UPDATE: Neben »How About Now« hat Drizzy himself jetzt zwei weitere Tracks auf der OVO-Soundcloud veröffentlicht. Dass es sich bei »6 God« und »Heat of the Moment« um Tracks aus »Views From The 6« handelt, ist eher unwahrscheinlich. Dafür gibt es die jüngsten Veröffentlichungen als kostenlosen Download.
 

 

 

 
Foto: Presse
 

1 KOMMENTAR

  1. […] im Moment diesen großen Strom an Melancholie im Rap und der Pop-Avantgarde überhaupt. Mit den Drakes und Kanyes, die von den depressiven Geistern ihres Ruhmes heimgesucht werden… Moody, moody. […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here