Drake – Started From The Bottom (Video)

Drake_Pesse_JUICE

Wir schämen uns ja ein wenig, aber an Naturvideos mit Falken, dem Horizont entgegenlaufenden Menschen und der aufgehenden Sonne über der mit Tau bedeckten Wiese haben wir uns in den letzten Monaten etwas sattgesehen. Da kommt das neue »Started From The Bottom«-Video von Drake genau richtig.

Am Wochenende gewann Drizzy den Grammy für das beste Rap-Album. Zusammen mit Director X, der auch schon das Oscar-verdächtige »HYFR« herbeizauberte, drehte er nun einen Anwärter auf das Video des Jahres. Ähnlich wie bei der Bar Mitzwa-Party steht, ganz nach Sven Väth, die gute Laune im Mittelpunkt des Geschehens. Trotz Schneesturm im Cabrio durch die Gegend fahren, die E-Jugend des heimischen Fußballteams unterstützen, Clerks-Swag im Supermarkt, ein unglaubliches Prachtweib macht Mittagsschlaf im Privat-Jet, Fiesta im Strandhaus, Goldbarrentanz, Bärentanz vor dem Billboard, Habibiz-Pullover, No New Friends-T-Shirts, Shishas, noch mehr Prachtweiber und jede Menge Spaß. So muss es sein.

Drake ~ Started From The Bottom from OctobersVeryOwn on Vimeo.