JUICE Party Vol. VII mit B-Lash & DJ Maxi [Verlosung]

-

JUICE-partyVII
 
Club goin up on a thursday: Wir verteidigen den Donnerstag und rüsten uns für ein weiteres Fest epischen Ausmaßes. Und das findet mal wieder am pünktlich zur Veröffentlichung von JUICE #163 (hier versandkostenfrei bestellen) statt. Dieses Mal wieder mit einem streng geheimen Live-Set eines MCs, der auch in der neuen Ausgabe gefeaturt ist. Außerdem gibt’s DJ-Sets von B-Lash und DJ Maxi bis zum Morgengrauen. Turn up to #turnup! Wer umsonst dabei sein will, macht schnell noch mit bei unserer Verlosung.
 
VERLOSUNG
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die siebte Ausgabe der JUICE Party im Prince Charles. Wer auf der Liste stehen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »JUICE Partay« und seinem bürgerlichen Namen an verlosungen (at) juice (.) de. Die Gewinner werden bis Donnerstagnachmittag per E-Mail informiert.*
 
30.10. – Berlin, Prince Charles
 
Line-up:
DJs: JUICE DJ-Team, DJ Maxi, B-Lash
Live: Secret Act
 
Eintritt: 8,- EUR (Abendkasse)
 

 

 

 
*Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein