Drake – Club Paradise Tour

Seit Drake im Juni 2009 mit »Best I Ever Had« an die Spitze der US-Charts stieg, hatte er über 20 Songs in den Top 10. Er ist damit der erfolgreichste Künstler der letzten zwei Jahre. Wie es dazu kommen konnte, dass ein milchbubiger Kanadier, der genauso viel singt wie rappt, einer der größten Rapper der Jetztzeit wird, gehört zu den beeindruckendsten Absurditäten, die das HipHop-Genre des neuen Jahrtausends zu bieten hat. Der Erfolg gibt diesem Aubrey Drake Graham recht: Sein zweites Album »Take Care« verkaufte sich erneut über eine Million mal, Kritiker sind begeistert von seiner emotional aufgeladenen Klangsprache und seiner Mischung aus zeitgenössischem R’n’B und straightem Rap.

»Take Care« ist ein Platte, für die Drake keinerlei Kompromisse eingegangen ist, und die die ganz eigene Vision mit größter Liebe zum Detail im größtmöglichen Maße umgesetzt hat. Umso größer ist die Freude, dass Drake sein Album auch live in Deutschland vorstellen wird. Für zwei Termine kommt er im April auf »Club Paradise«-Tour in unsere Breiten. Wir präsentieren natürlich die Veranstaltung und freuen uns auf Fireworks, Überraschnungsgäste und alle anderen Großartigkeiten.

10.04.2012 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
12.04.2012 – Berlin, Max-Schmeling-Halle

Tickets gibt es hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here