DJ Esco feat. Future & ScHoolboy Q – Code Of Honor // Video

»Ehre« – ein Begriff, dem nicht nur im Deutschrap-Geschehen eine zweifelhafte Prominenz anhaftet. Wahlweise wird Sie bei Respektsbekundungen wie ein Verdienstorden in den Kommentarsplaten verliehen. An anderer Stelle wird sie kaltblütig genommen, ja wie ein wertvoller Schatz entrissen. Doch die Ehre ist international, ja vielleicht sogar das letzte Gut mit Beständigkeit in diesen verwirrenden Zeiten.

Das empfinden zumindest Future und Schoolboy Q so, die sich auf der aktuellen Videosingle »Code Of Honor« anlässlich des kommenden DJ-Esco-Albums »Kolorblind« das Mikro geteilt haben und den schwülen Synthie-Schnisper mit allerhand eingängigen Aufschneidersprüchen versahen. DJ Esco rotiert derweil auf einem BMX über die Hofeinfahrt einer Villa und versucht gut auszusehen. Wenn er nicht gerade das tut, was ein, äh, DJ seiner Vorstellung nach so tut. Klar, da hotten zahlreiche Mietzen im Wohnzimmer ab und überhaupt ist der besungene Ehrenkodex vermutlich schnell vergessen, sobald Alkoholpegel und Außentemperaturen gestiegen sind. Was ein DJ eben so macht. Ehre.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here