SAINt JHN geht auf Europa-Tour // Live

Nachdem SAINt JHN mit »Roses« das Internet gesprengt hat, schob er mit »3 Below« und »Some Nights« gleich zwei stabile Singles hinterher. Mit Hits kennt sich der Brooklyn-Boy nämlich aus: Als Songwriter schrieb er vor seiner Solo-Künstler-Karriere unter Anderem für Usher und Joey Badass. Doch er wollte seine Geschichten nicht länger von anderen erzählt haben. Und so entschied er sich hinter den Kulissen hervorzukommen und die Bühne selbst zu betreten. Zwei Jahre nachdem er mit besagten Singles die ersten Gehversuche auf der Bühne machte steht er nun, mit der Veröffentlichung seines Debüt-Albums »Collection One« mitten im Rampenlicht – und das wird SAINt JHN auf der Not-A-Cult-Europa-Tour mit Halt in drei deutschen Städten voll auskosten.

26.05. Berlin, Burg Schnabel
30.05. Frankfurt, Zoom
31.05. Köln, Yuca

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here