Common, Nas, A$AP Ferg u.v.m.: Die besten US-Releases der letzten Woche // Liste

Songs und Alben aus Übersee, die ihr unbedingt checken solltet.

Future feat. Meek Mill, Doe Boy – 100 Shooters (Audio)

Während Future am vergangenen Wochenende als großer splash!-Headliner gemeinsame Sache mit Ufo361 machte und den Dreifach-Berliner während seinem Set für »Balenciaga« auf die Bühne bat, gab’s auf der anderen Seite des Teiches neues Material vom FBG-General zu hören. »100 Shooters« zusammen mit Dreamchaser Meek Mill ballert dank einer saftigen Tay-Keith-Produktion so einiges weg. Bang bang!

French Montana feat. City Girls – Wiggle It

Jüngst zog Producerlegende Jermaine Dupri den Groll der Szene auf sich, indem er sich über die Musik »rappender Stripperinnen« ausließ. Ob damit die City Girls gemeint waren, ist nicht überliefert, liegt aber durchaus nahe, wenn man die Videos der bei Quality Control gesignten Damen genauer unter die Lupe nimmt. Als Featuregäste bei French Montana wird jedenfalls selbstermächtigend geschüttelt, was man hat, während sich das Instrumental stark am House-Classic »Push The Feeling On« bedient. Da kann auch JD nichts ausrichten.

PNL: Vier neue Tracks auf »Deux Frères«

Nach der exklusiven Premiere auf Apple Music vor wenigen Wochen ist das Erfolgsalbum »Deux Frères« der beiden PNL-Brüder nun auch auf allen anderen Streamingplattformen auf 20 Tracks angewachsen. Knapp 16 Minuten mehr sphärischer Banlieue-Sound – ob Filler oder Killer, darf der geneigte Konsument an dieser Stelle selbst entscheiden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here