Der Häuptling ruht nicht: OG Keemo kündigt neues Boombap-Mixtape mit erster Single »Obi-Wan« an // Video

-


»Schlafen kannst du wenn du tot bist«, das denkt sich wohl auch OG Keemo. Der Mannheimer wurde 2017 bei Chimperator gesigned, hat seine »Neptun EP« veröffentlicht, Ende 2018 das Album »Skalp« gedroppt, Rin im Januar auf Tour supportet und im Anschluss noch seine eigene ausverkaufte gespielt. So macht man es passieren in diesem Spiel. Deutschlands Hoffnung für harten Street-Rap steht schon mit dem nächsten Mixtape »Othello« in den Startlöchern, natürlich wieder mit Jugendfreund und Zonkeymobb-Haus-Produzent Funkvater Frank an den Maschinen, die dieses Mal vor allem Boom-Bap-Sounds bereithalten sollen. Einen Vorgeschmack auf den am 16.03 erscheinenden Release gibt es jetzt schon mal mit dem Live-Performance Video zu der ersten Single »Obi-Wan«. Möge die Macht mit diesem jungen Padavan sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein