»Mehr ist mehr«: Comethazine droppt »Walk (Remix)« mit A$AP Rocky // Video

Der Hustensaft Jüngling und der Hustensaft Veteran connecten auf einem fiesen St-Louis-Brummer.

Seit 2015 macht Comethazine jetzt schon Musik und erfreute sich im Laufe des Jahres 2017 einer immer größer werdenden Soundcloud-Fangemeinde durch Achtungserfolge wie »Might Cop A Jag«. Im Zuge dessen wurde das Label Alamo Records auf den damals 19-jährigen, gelerntem Mechaniker aus St.Louis aufmerksam und lud ihn nach New York ein. Jahmier Velazquez, dessen Künstlername natürlich an das zweifelhaft berühmte Medikament Promethazin angelehnt ist, droppte daraufhin erst den Schraubenschlüssel und kein Jahr später sein Debütalbum »Bawskee«. Der Durchbruch über Szenegrenzen hinaus gelang dem Newcomer aus St.Louis dann Ende letzten Jahres mit »Walk« – einem fiesem Down-South-Cruiser, der einmal durch den Missouri geschleudert zu sein scheint. Ein Cole-Bennett-Video und ein paar Klickrekorde (natürlich!) später, geht es jetzt an Remix-, äh Reichweiten-Maximierung mit einem Gastvers von A$AP Rocky.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here