»Das weiße Album«: Haftbefehl verschiebt Release // News

-

Die Aufregung war groß, als sich Haftbefehl vor einigen Wochen mit der Single »Bolon« und einer Albumankündigung spektakulär zurückmeldete. Nicht ohne Grund, immerhin zählt der Babo zu den einflussreichsten Rappern der vergangenen Dekade, wie in unserer letzten Printissue ausführlich besprochen und auch kürzlich in unserem Kommentar nachzulesen war.

Leider wurde die Veröffentlichung von »Das weiße Album« nun verschoben. Wie Haft auf seinem Instagram-Kanal mitteilte, wird das fünfte Soloalbum des Offenbachers nicht wie geplant am 24. April, sondern am 05. Juni 2020 erscheinen. Die Gründe für diesen Entschluss sind bislang nicht bekanntgegeben worden, allerdings lässt der Hashtag #stayhome vermuten, dass es mit der Coronakrise zusammenhängen könnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here