Chima Ede – Wer wenn nicht ich // Video

»Hab‘ den JUICE, du kannst es nachblättern«: Wahre Worte des Berliner Rappers Chima Ede. Der Junge aus dem Wedding hat ein bewegtes Jahr hinter sich, nicht zuletzt war er auf Ahzumjots »Angst vor mir« zu hören, das Teil dessen Langzeitprojekts »RAUM« ist. Chima Edes Video »Wer wenn nicht ich« fungiert also auch als eine Art Jahresrückblick: So sind neben Aufnahmen seiner Live-Auftritte auch diverse weitere bewegte Momente zu sehen, unter anderem von einer Begegnung mit RIN. Dabei scheint er sich bewusst darüber zu sein, dass er noch einen weiten Weg vor sich hat, aber trotzdem auch schon einiges erreicht hat: »Ich wusste, dass ich nicht ein Fan bleibe«. Und schöne Grüße an seinen ehemaligen Mathelehrer, der meinte, er werde höchstens Dachdecker!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here