Happy Holidays: JUICE abonnieren, Sonderprämie abstauben // News

Achtung, es folgt der ultimative Tipp für alle, die noch kein Geschenk für die Verwandtschaft haben oder sich selbst mal etwas gönnen wollen: das JUICE-Abonnement ist genau das richtige für alle Familienmitglieder, die sonst sowieso schon alles haben. Sechs Ausgaben Qualitätsmusikjournalismus frei Haus, oft schon eine Woche vor dem Verkaufsstart am Kiosk, sind dann garantiert. Wer für die Übergabe etwas in den Händen halten möchte, kann oben drauf noch die neue Ausgabe mit Trap-Queen Haiyti mitbringen und den Liebsten so eine Freude machen. Jetzt aber das Beste: neben den Standard-Prämien wie dem klassischen JUICE-T-Shirt oder dem Gym-Bag haben wir aktuell streng limitiert einige besondere Schmankerl im Programm. Obendrauf gibt’s für alle, die nicht lange zögern, eine dieser exklusiven Prämien:

  • Abra – Rose (Vinyl)
  • Jay-Z – 4:44 (CD)
  • Marteria – Base Ventura (Vinyl – handsigniert)
  • Kendrick Lamar – DAMN. (Special Edition Vinyl)
  • Audio88 & Yassin – Die Herrengedecke Menge: CD oder Vinyl (handsigniert)

So einfach geht’s:

  1. Abo auswählen und in den Warenkorb legen.
  2. Prämien auswählen.
  3. Bestellung per Zahlung abschließen.

*Hinweis: Aus logistischen Gründen können wir die aufgelisteten Prämien nur bei Inlands-Abos anbieten. Verfügbarkeit nur so lange der Vorrat reicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here