Blocboy JB – Woah // Video

Es ist ein gutes Jahr für Blocboy JB. Dank prominentem Drake-Cosign auf seinem Viral-Hit »Look Alive« genießt der Memphis-Rapper und sein aktuelles Mixtape »Simi« die bisher größte Aufmerksamkeit seiner Karriere. Ein Video, ein Tanz, ein Hype – das ging dann ganz schnell. Zum Einen liegt das aktuelle Momentum natürlich am minimalistischem Auf-die-Fresse-Trap und dem signifikantem Mississippi-Charme von Blocboys Holz-Flows, zum Anderen aber auch am Shooting-Dance, den JB mit »Shoot« vor einiger Zeit zum Meme-Feuerwerk aufsteigen ließ. Da fällt es auch im Wohlwollen ab, dass sein Vollzeit-Debüt sich weniger durch Ideenreichtum und mehr durch rohe Energie auszeichnet. Auch das heute erschienene Video »Woah« ändert nichts an der bewährten Rezeptur aus seiner angeberischen Holzhammer-Delivery, einem stupid-ass Beat und einer Hookline, die den Blocboy selbst dazu veranlasst, alleine durch seine neue Bude zu tanzen. Woah!

In unserer aktuellen Ausgabe befindet sich ein Porträt über Blocboy JB. JUICE #187 kann versandkostenfrei im Shop bestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here