Pack deine Bruhs ein: Ahzumjot geht im Mai auf »RAUM«-Tour // Live

Nein, das war noch lang nicht alles. Am 6. Januar präsentierte Ahzumjot sein Playlist-Album »RAUM« in seiner Heimatstadt Hamburg erstmals im Rahmen einer Live-Show – Bruhs inklusive. Nun steht fest: Im Frühjahr wird Alan Julian auch im restlichen Bundesgebiet Bühnen bespielen. Seine »RAUM«-Tour startet am 3. Mai in Würzburg, das Tourfinale ist für den 13. Mai in Köln angesetzt. Außerdem darf davon ausgegangen werden, dass Ahzumjot auch auf dieser Tour auf die Unterstützung seiner Bruhs zählen darf. Der Vorverkauf läuft ab sofort.

03.05. – Würzburg, Kurt & Komisch
04.05. – Berlin, Lido
05.05. – Leipzig, Conne Island
06.05. – Dresden, Scheune
08.05. – Hannover, Mephisto
10.05. – München, Strom
11.05. – Stuttgart, Freund + Kupferstecher
12.05. – Frankfurt, Zoom
13.05. – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld

Foto: 27Bucks

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here