Ahzumjot – Bacccup // Track

Über Ahzumjots Langzeitprojekt »RAUM« ist mittlerweile vieles gesagt und geschrieben worden (wie zum Beispiel unser Exklusivinterview) – das hält Alan jedoch nicht davon ab, den Output auch in 2018 hoch zu halten und weiter an der Playlist zu feilen. Schließlich ist die Beschreibung seines »Raums« durchaus ernst zu nehmen: »Mein Raum ist in der Zeit stehen geblieben, aber verändert sich jeden Tag«.

Seit gestern ist »Bacccup« Teil der Playlist. Für Produktion, Mixing und Mastering führte Ahzumjot – wie könnte es anders sein – selbst die Feder. Dabei scheint er so fokussiert wie nie zuvor zu sein: »Sehe zu selten was um mich passiert, weil ich nur noch hier in meinem Raum bin«. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass er vor lauter Tunnelblick nicht die eigene Tour im Frühling verpasst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here