Shacke One geht auf »Bossen & Bumsen«-Tour // Live

Am 1. Dezember 2017 erschien Shacke Ones Album »Bossen & Bumsen«, auf dem der Boss von der Panke in straßenerpobter G-Funk-Soundkulisse gegen Zugezogene, Hipster auf Longboards, aber vor allem gegen jegliche Wackness in seinem Kiez vorging. Nun geht der Nordberliner gemeinsam mit seinem DJ und Producer Achim Funk auf ausgedehnte Sauf-, äh nein, Deutschland-Tour. In der aktuellen JUICE sagte der Sprayer-turned-Rapper über Auftritte auf der Bühne: »Live ist schon das Geilste.« Na, denn.

01.03. Köln, Veedel Club (Zusatzshow)
02.03. Köln, Veedel Club (Ausverkauft)
03.03. Essen, Hotel Shanghai
04.03. Frankfurt, Nachtleben
08.03. München, Milla
09.03. Nürnberg, Z-Bau
10.03. Stuttgart, Freund & Kupferstecher
15.03. Hamburg, Terrace Hill
16.03. Bremen, Lila Eule
17.03. Rostock, Peter-Weiss-Haus
22.03 Leipzig, Distillery
23.03. Dresden, Groovestation
24.04. Erfurt, Kalif Storch
06.04. Magdeburg, Insel der Jugend
07.04. Münster, Skaters Palace Café