A$AP Rocky – 5IVE $TAR$ // Track

Nachdem A$AP Rocky kürzlich neues Merch sowie einen neuen Film seines Kreativkollektivs AWGE veröffentlicht und über seinen Instagram-Account mehrfach neue Musik angeteast und dann wieder gelöscht hat, folgt nun ein Release über SoundCloud: »5ive $tar$«, ein knapp dreiminütiger Track, auf dem Flacko gewohnt verspielt über Mode und seinen lavish lifestyle rappt. Auch wenn D.R.A.M. zwar nicht als Feature aufgeführt ist, spendiert das Gesangtalent aber einige Background-Vocals.

Demnach deutet mittlerweile alles darauf hin, dass Rocky den Drop seines dritten Studioalbums vorbereitet. Anders als bei allen seiner bisherigen Releases, scheint er sich dabei auf einen Titel festgelegt zu haben, der das Apronym »A$AP« nicht beinhalten wird: Dem Vernehmen nach wird das neueste Werk des Harlemers »Testing« heißen, auch die Songbeschreibung (»TESTING COMING SOON«) auf SoundCloud sowie das entsprechende Cover deuten darauf hin. Flacko Jodye Season is upon us. Augen und Ohren auf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here