»I forgot this« – 50 Cent droppt »vergessenes« Video mit Post Malone // Video

-

In fünf Jahren lässt sich so einiges vergessen. Die genaue Augenfarbe der Ex-Freundin, die Nummer des Pizzaservices, das Passwort für den myspace-Account. Rapper sind da anders. Sie vergessen, dass sie Musikvideos gedreht haben. So geschehen offenbar bei 50 Cent. Eigentlich war sein Featuretrack mit Post Malone »Tryna Fuck Me Over« nämlich bereits auf »The Kanan Tape« erschienen, hat also nun gute fünf Jahre auf dem Buckel. Stört Fiddy aber nicht, der stänkert lieber gegen Ja Rule, welcher ihn kürzlich zu einem Insta-Live-Battle herausforderte, wie es RZA und DJ Premier vergangenen Freitag abgehalten haben.
Wer bei »Tryna Fuck Me Over« ganz genau aufgepasst hat, erkennt natürlich das Sample einer US-Fernsehsendung für Kinder aus den Siebzigern, das auch schon die Beatnuts für »Off The Books« verwendet haben.

https://twitter.com/50cent/status/1250214929782706178?ref_src=twsrc%5Etfw

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here