Völlig absurd: 2 Chainz, Lil Wayne und E-40 in »2 Dollar Bill« // Video

Wir würden hier ja gerne die Story des Videos anteasern, haben diese leider selbst nicht wirklich gecheckt. Sind uns aber auch nicht sicher, ob es eine gibt.

2 Chainz spielt Poker mit vier Typen in Lederhose, Lil Wayne liegt auf dem OP-Tisch, während diverse Gegenstände aus seinem Magen gezogen werden und E-40 spittet seinen Part lässig beim Frühstücken. Das ist nur ein kleiner Auszug an absurden Bildern aus dem Video zu »2 Dollar Bill« aus Tity Boi’s von Kritikern gefeiertem aktuellen Album Rap Or Go To The League. Nachdem der OG aus Georgia vor nicht all zu langer Zeit seine Ariana-Grande-Kollabo »Rule the World« veröffentlichte, schlägt er zumindest in der Visualisierung überraschend neue Töne an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here