187 Strassenbande präsentiert: Gzuz & Bonez MC auf »High & Hungrig 2«-Tour // Live

Gzuz Bonez

Schnapp! Mit Platz eins in Almanya und Chartrang zwei in der Schweiz und Österreich für »High & Hungrig 2« ist die 187 Strassenbande endgültig im erhabenen Kreis der Royals Of Deutschrap angekommen. Grund genug für die Kroko-Boys rund um Bonez MC, Gzuz, Maxwell, LX, Sa4, Frost, Track und Beatbastler Jambeatz, die Koffer zu packen. Diesmal wird der Hamburger Beton jedoch nicht in Richtung Jamaika verlassen, sondern die Straßen des restlichen deutschsprachigen Raumes im Zuge der »High & Hungrig 2«-Tour unsicher gemacht. Mit im Handgepäck: reichlich grüne Konsumgüter, Dosen, Plastiktiere, Bademäntel und Trainingsanzüge. Doch da hört’s noch lang nicht auf: natürlich darf man sich bei den für November und Dezember angesetzten Shows auch auf einen saftigen Querschnitt durch den stetig wachsenden Hit-Katalog der Strassenbande freuen. Besucher der Gzuz-Tour aus dem vergangenen Frühjahr wissen außerdem, dass sicherlich einige Überraschungen anstehen – Fan-Service wurde bei den Hanseaten schon immer großgeschrieben.

Tickets gibt es ab kommenden Montag, dem 1. August, um 10 Uhr, im exklusiven Vorverkauf bei Eventim. Der allgemeine Verkauf startet genau eine Woche später am Montag, dem 08. August – ebenfalls um 10 Uhr.

17.11. – Bremen, Aladin
18.11. – Leipzig, Felsenkeller
19.11. – Dortmund, FZW
22.11. – Köln, E-Werk
23.11. – Stuttgart, LKA Longhorn
25.11. – Zürich, Dynamo
26.11. – München, Backstage Werk
27.11. – Frankfurt, Batschkapp
01.12. – Kassel, 130bpm
02.12. – Essen, Weststadthalle
03.12. – Saarbrücken, Garage
08.12. – Dresden, Reithalle
09.12. – Wien, Arena
10.12. – Nürnberg, Löwensaal
15.12. – Mannheim, Maimarktclub
16.12. – Hannover, Capitol
17.12. – Berlin, Columbiahalle

fb_post_1200x900

 
Foto: pusher-apparel.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here