Samy Deluxe – Bisschen mein Ding // Video

-

Samy Deluxe

Samy Deluxe verteilt Komplimente, wird sentimental und manchmal sogar ein bisschen flach. Aber das sollte man durchgehen lassen, Liebe macht schließlich blind. Oder so ähnlich. Ein »Bisschen mein Ding« ist in Samys Fall das Synonym für Traumfrau, für die er sogar den »derbsten Abend« nach der romantischen Schablone organisieren würde. Sprich: Mit Kerzen, Rosen und so weiter. Das Herz beginnt dann mehr zu schlagen »als Handwerker, die als Werkzeug ein Hammer haben«. Mehr geht nun wirklich nicht. Die neueste Single aus dem unlängst erschienenen »Berühmte Letzte Worte«-Album ist dabei so einnehmend, dass man sie ein bisschen mögen muss. Selen-Strip ist ja in der Regel sympathisch. Wir hoffen jedenfalls für Samy, dass es klappt, jemanden zu finden, der so bisschen sein Ding ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein