Was Fashion Week? Die 187 Strassenbande macht lieber Mode für ihresgleichen // Advertorial

Gzuz Bonez

Irgendwie war es ja vorauszusehen, dass die 187 Strassenbande noch mal mit der Modewelt zusammenprallen würde. Immerhin haben sie die Mischung aus dem Logo mit dem Kroko und luftiger Jogging-Kluft längst wieder salonfähig gemacht. Gerappte Kompromisslosigkeit und Jogginganzug, da war doch mal was. Pusher Apparel sorgte einst für die immer frischen Geschmeide des bekanntesten jungen, brutalen und gut aussehenden Duos im Deutschrap. Neuerdings kollaboriert die Marke aber mit den Hamburgern und geht so mit dem Straßenrap-Zeitgeist.

Gzuz

Deswegen haben die 187ers, allen voran Gzuz und Bonez, jetzt die heiligen Pusher-Hallen gekapert und für eine dreizehnteilige Kollektion gesorgt, die von nun an erhältlich ist.

gzuz bonez 2

Die Geschwindigkeitsüberschreitungen auf der Reeperbahn mit den teuren Kisten, die vom Joint fallenden Aschereste und energiegeladene Live-Performances müssten die funktionellen Stücke also abkönnen.

Bonez

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here