YG live [Verlosung]

YG
 
Mit »My Nigga« (wahlweise auch politisch geringfügig korrekter als »My Hitta« zu erwerben) hat YG gemeinsam mit seinem kongenialen Produzenten DJ Mustard den Hit des letzten Winters abgeliefert. Die Platin-Auszeichnung hat die Single mittlerweile sicher; gleichzeitig laufen sowohl die normale Version mit Jeezy und Rich Homie Quan als auch der Remix mit Weezy, Nicki Minaj und Meek Mill in den Clubs auf Dauerschleife. Doch nicht nur der Track ging durch die Decke, auch das zugehörige Album »My Krazy Life« stieg auf Platz zwei der Billboardcharts ein und heimste nebenbei großes Lob von MC-Kollegen und Kritikern gleichermaßen ein. Auch in unserem aktuellen Heft konnte »MKL« die Auszeichnung zum Release der Ausgabe einsacken. Logisch, dass der neueste Exportschlager aus Compton auch außerhalb unserer Redaktion in Deutschland seine Fans gefunden hat.
 
Höchste Zeit also für YG, mal hierzulande vorbeizuschauen und seine Anhänger von seinen Live-Qualitäten zu überzeugen. So beehrt er die Hansestadt mit einem Auftritt im Club Hamburg. Karten für eins von nur zwei Konzerten in Deutschland diesen Sommer gibt es hier.
 
09.07. – Hamburg, Club Hamburg
 
VERLOSUNG
Wir verlosen 1×2 Tickets für den Gig in Hamburg. Wer sich den Compton Native gerne für umme ansehen möchte, der schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff »YG«, seinem vollständigen Namen und der richtigen Antwort auf unsere Gewinnspielfrage an verlosungen (at) juice (.) de. Mit etwas Glück bist du und deine Begleitung am 09. Juli dabei.*
 
GEWINNSPIELFRAGE
Mit wie vielen Kronen wurde YGs Debütalbum »My Krazy Life« in unserer aktuellen Ausgabe bewertet?
 
Flyer YG Hamburg
 

 
*Hinweis: Einsendeschluss ist der 03.07. um 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.