Mac Miller feat. Schoolboy Q – Melt (prod. by Pete Rock) [Track]

Mac-Miller
 
Dass Mac Millers Villa in der Stadt der Engel das kreative Epizentrum einer immer noch frischen Generation von Westküsten-MCs ist, ließ uns Mac mit »Watching Movies With The Sound Off« vergangenes Jahr eindrucksvoll spüren. Ein Jahr später feiert der Exil-Pittsburgher den Siegeszug seines zweiten Studioalbums, das im Gegensatz zum Erstling »Blue Slide Park« mit Kritikerlob überschüttet wurde, indem er uns mit Leftovers füttert. Mit der simplen Beschreibung »Movies we didn’t watch« ging jetzt der aus den »WMWTSO«-Sessions stammende Track »Melt« via Millers Soundcloud online. Neben einem Gastvers von Schoolboy Q sorgt vor allem die Tatsache für Aufsehen, dass Soul Brother #1 Pete Rock mal wieder eine extra dicke Staubschicht aus seiner SP-1200 zwirbelt.