JUICE Party Vol. VI mit Chakuza & Hugo Bass, Joshi Mizu, UFO361, IAMNOBODI & DJ Hanshu

JUICE-Party-6
 
Genug der Geheimniskrämerei: Nachdem wir bei den vergangenen Partys Auftritte von Cro, Prinz Porno und eRRdeka aus dem Hut zauberten, spielen wir diesmal mit offenen Karten. Und um diese Metapher auszureizen: Wir halten mal wieder ein verdammt starkes Blatt. Nicht nur, dass unser aktueller Coverheld Chakuza am 25. September zusammen mit Hugo Bass eine Auswahl seiner Lieblingsplatten präsentieren wird, es gibt auch wieder Live-Musik zu bestaunen. Joshi Mizu und UFO361 werden jeweils mit kurzen Showcases ihre aktuellen Alben »MDMA« und »Ihr seid nicht allein« vorstellen. Anschließend gibt’s basslastige Tunes bis zum Morgengrauen: DJ Hanshu von den Liquid Fingaz stellt seine Fertigkeiten an den Wheels of Stell unter Beweis, ehe Soulection-Mitglied und Jakarta-Records-Sprössling IAMNOBODI sich für seine anstehende US-Tour mit einem heimischen Tellerdreh im Prince Charles aufwärmt. Weitere Infos gibt’s wie immer auf Facebook.
 
25.09. – Berlin, Prince Charles
 
Line-up:
DJs: JUICE DJ Team, Chakuza & Hugo Bass DJ-Set, Hanshu, IAMNOBODI
Live: UFO361, Joshi Mizu
 
Eintritt: 8,- EUR