JUICE Party Vol. III mit Cro & Psaiko.Dino [Fotogalerie]

[imagebrowser id=4]
Es hatte sich angebahnt: Panda-DJ Psaiko.Dino stand aufm Flyer, dazu der dezente Wink mit dem Zaunpfahl »Live: Secret Act«. Und so pilgerte das feierwütige Partyvolk am vergangenen Samstagabend ins Prince Charles in Berlin-Kreuzberg, um zu schauen, ob Cro denn dann auch wirklich auftreten würde. Aber Carlo zierte sich (vielleicht auch bewusst) ein wenig und ließ erst mal seinen DJ-Kumpanen ein Hit-Feuerwerk abbrennen. Als dann um Viertel nach drei der vielleicht späteste Cro-Auftritt aller Zeiten doch noch seinen Lauf nahm, war die Stimmung losgelöst. Aber auch fernab des geheimen Showcase unseres aktuellen Coverhelden gab’s Momente, die festgehalten werden mussten. Und genau das haben wir getan.
 
Fotos: Jan Kapitän
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here