Eko Fresh feat. Samy Deluxe – Fettsackstyle [Video]

Eko-Fresh-Samy-Deluxe
 
Eko Fresh im »Fettsackstyle«: Deutlich wohlgenährter als zuletzt präsentiert sich Freezy an der Seite von Samy Deluxe zur zweiten Singleauskopplung des im November erscheinenden Albums »Deutscher Traum«. Mit »German Dream« hatte es bereits vor einigen Wochen einen ersten Vorgeschmack auf das achte Studioalbum des Kölners gegeben. Kaum eine Auszeit gönnt sich der selbsternannten »Quotentürke«, seit »Exodus« im August 2013 Platz eins der deutschen Albumcharts erreichte. Nach Erscheinen seiner »Meisterprüfung« in Form von 1.000 Bars hat Eko in den vergangenen Monaten mit »3 Türken und 1 Baby« seinen ersten Kinofilm abgedreht, mit »Blockbustaz« nach erfolgreichem Pilot eine eigene Serie im ZDF an den Start gebracht und ganz nebenbei mit Ex-Aggro-Chef Spaiche ein eigenes Label gegründet. Von »Deutscher Traum« mal ganz abgesehen – das Album wird er schließlich trotz eines prall gefüllten Terminkalenders auch irgendwann in den vergangenen Monaten aufgenommen haben. Aber auch Freezy ist nur ein Mensch: Selbst im permanenten Workaholic-Modus konnte er die zweimalige Verschiebung des Veröffentlichungstermins nicht verhindern. Aktuell ist der 14. November als Erscheinungstermin für »Deutscher Traum« angedacht. Die Vorfreude darauf lassen wir uns trotzdem nicht verderben: Denn neben Samy wurden bereits auch Features Schwesta Ewa, Xatar, DCVDNS, Sido, Farid Bang und Summer Cem bekanntgegeben.