Eko Fresh – 1000 Bars (Die Meisterprüfung) [Video]

Eko-Fresh-1000-Bars
 
Ein Mann, ein Wort: Eko Fresh hatte seinen Fans die »1000 Bars« als Geschenk für seinen Einstieg auf Platz eins versprochen. Doch als bekannt wurde, dass der 58 Minuten lange Track als Beilage zur kommenden JUICE-Ausgabe erhältlich sein würde, wurden bereit erste Unkenrufe laut: Dass das kein Geschenk wäre und wieso man sich denn das Heft kaufen müsse, wollten einige verärgerte Supporter wissen. Nun, ganz abgesehen davon, dass man JUICE #160 inkl. der Coverstory über Eko Fresh, sowie vielen weiteren spannenden Interviews und Berichten für nur 5,90 EUR erstehen kann und wir jedem Eko-Fan den Kauf wärmstens empfehlen können, hatte Freezy natürlich vorgesorgt. Spätestens, seit heute Nacht das entsprechende Video zu Ekos »Meisterprüfung« online ging, dürfte auch der letzte Hater mundtot gemacht worden sein. Wem das Gesehene gefällt: JUICE #160 inkl. der »1000 Bars«-Exclusive EP gibt’s ab Donnerstag, den 26. Juni, in jedem gut sortierten Zeitschriftenladen. Oder alternativ ab sofort bei uns im Shop.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here