Zugezogen Maskulin gehen auf »Endlich wieder Geld«-Tour

Zugezogen_Maskulin_10_by_Philipp_Gladsome

 
Gerade mal knapp drei Monate liegt die letzte Tour der rappenden Kulturkritiker von Zugezogen Maskulin zurück. Nachdem die beiden Wahlberliner mit »Alles Brennt« die gesamte Nation in Schutt und Asche legten und ordentlich Schotter für den ausschweifenden Lebensstil anhäufen konnten, scheint die Kohle aus den fetten Tagen nun knapp zu werden. Anders können wir uns nicht erklären warum Testo und Grim104 ihre (mittlerweile) Guccibäuche wieder auf die Bühnen Deutschlands schleppen müssen. Soll uns mehr als recht sein, wer nämlich im April bei der Tour am Start war, der weiß, dass der Besuch eines ZM-Konzerts jeden Cent wert ist. Also kommen Sie ran, wenn endlich wieder Krieg herrscht. Tickets für das Spektakel gibt’s hier.

 
08.10. – Würzburg, B-Hof
09.10. – Augsburg, Kantine
10.10. – A-Wien, Flex Café
11.10. – A- Graz, PPC Bar
13.10. – Heidelberg, Karlstorbahnhof
14.10. – Wiesbaden, Schlachthof
15.10. – Freiburg, Schmitz Katze
16.10. – Trier, ExHaus
17.10. – Duisburg, Grammatikoff
19.10. – Düsseldorf, Zakk
20.10. – Hannover, Musikzentrum
21.10. – Oberhausen, Druckluft
22.10. – Oldenburg, Kulturetage
27.10. – Dresden, Groove Station
28.10. – Cottbus, Glad House
29.10. – Rostock, Peter-Weiss-Haus
30.10. – Berlin, So36
 
zm_tour
 

 
Foto: Philipp Gladsome
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here