Yo Gotti feat. Lil Baby – Put A Date On It // Video

Lil Baby in der Booth, ein neues Album in der Pipeline und Memphis im Herzen: Yo Gotti ist zurück.

»Ich glaube, dieses Album wird mein Classic.« Yo Gotti ist hungrig. Rund ein Jahr nach dem Release seines Albums »I Still Am« kündigte der Memphisaner vor ein paar Monaten sein neues Album »Trapped« an. 14 Songs soll es enthalten und irgendwann im Laufe des Frühjahrs 2019 erscheinen, verriet Yo bereits Anfang Oktober der US-amerikanischen Presse. Natürlich nicht, ohne zu erwähnen, ein paar handverlesene Features für sein zehntes Vollzeit-Release kuratiert zu haben. Neben seinem M-Town-Brudi Blocboy JB befindet sich offenbar auch Lil Baby auf der LP. Für die aktuelle Vorab-Single »Put A Date On It«

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here