Tory Lanez – The Run Off // Video

-

»Es gab immer viele Leute, die an mir zweifeln«, sagte Tory Lanez im Interview aus dem letzten Jahr. Ähnlich wie sein Vater, ein eingewanderter Prediger aus Barbados (übrigens auch der Geburtsort von Riri), kämpft der Trontoer seit nun mehr drei Alben um Anerkennung – als Sänger, als Rapper, als , ja hm, Superstar. »Love Me Now?« heißt sein aktuelles Album, auf dem sich der 27-Jährige abermals zwischen Jetztzeit-Rap, R&B und Pop ausprobiert und mit »The Run Off« ein geschmeidiges Paradeexemplar seines Könnens demonstriert – großspuriges Braggadocio wechselt sich mit sensitiven Sangeseinlagen ab. »She keep saying I’m cocky, b***h, it’s just the way I come off/ And I’m from Toronto I can’t sleep without my gun on me« Ob sie ihn jetzt lieben?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein