Tory Lanez – The Run Off // Video

Tory Lanze veröffentlicht die vierte Single aus seinem aktuellen Album »Love me now?«

»Es gab immer viele Leute, die an mir zweifeln«, sagte Tory Lanez im Interview aus dem letzten Jahr. Ähnlich wie sein Vater, ein eingewanderter Prediger aus Barbados (übrigens auch der Geburtsort von Riri), kämpft der Trontoer seit nun mehr drei Alben um Anerkennung – als Sänger, als Rapper, als , ja hm, Superstar. »Love Me Now?« heißt sein aktuelles Album, auf dem sich der 27-Jährige abermals zwischen Jetztzeit-Rap, R&B und Pop ausprobiert und mit »The Run Off« ein geschmeidiges Paradeexemplar seines Könnens demonstriert – großspuriges Braggadocio wechselt sich mit sensitiven Sangeseinlagen ab. »She keep saying I’m cocky, b***h, it’s just the way I come off/ And I’m from Toronto I can’t sleep without my gun on me« Ob sie ihn jetzt lieben?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here