YNW Melly feat. Kanye West – Mixed Personalities // Video

Bei der Feature-Wahl für »Mixed Personalities« hat YNW Melly wahrscheinlich nicht lange überlegen müssen.

Manch einer mag sich jetzt fragen, wer YNW Melly ist. Seinen drei Millionen monatlichen Spotify-Hörern muss man das natürlich nicht mehr erklären, für alle anderen hier die Kurzfassung: Jamell Demons, 19 Jahre, veröffentlicht seit er 15 ist auf SoundCloud, war dann im Knast und kam zurück mit Lil-B-Feature. Heute erschien sein Mixtape »We All Shine«, auf dem er gemeinsam mit Yandhi himself über seine »Mixed Personalities« philosophiert. Dazu gibts das passende Video, mit Robotern und der dreiköpfigen, grünhäutigen Love Interest des aufstrebenden Click-Millionärs. Immerhin hat Kanye die rote Kappe zu Hause gelassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here