Lil B zaubert in der Küche: The BasedGod ist jetzt Fernsehkoch // Video

Es ist der übliche Gang der Dinge: Natürlich lieben es Rapper, Musik zu machen und trotzdem scheuen viele von ihnen dabei den Blick über den Tellerrand des Rapkosmos keineswegs. Sei es aus Langeweile, sei es, um den eigenen Horizont zu erweitern, sei es aus finanzieller Motivation. Den einen zieht es ins Filmgeschäft, der andere bringt einen neuen Vodka oder neue Kopfhörer auf den Markt – unabhängig davon, ob eine derartige Marktlücke besteht.

Dass Brandon Christopher McCartney, bekannt als Lil B, ganz eigene Wege einschlägt, ist nicht neu. Was gerade auch auf seine außermusikalischen Unterfangen zutrifft: So versuchte sich der BasedGod kürzlich als Fernsehkoch. Ja, das habt ihr richtig gelesen. Im Video lernt der Musiker von der Köchin Mary Shenouda, wie man die perfekte Mangotarte kredenzt – zum Schluss erscheinen sogar stilechte Gastrokritiker, um die Mango-Kollaboration zu bewerten. Wozu das Ganze? »Food makes me happy«, meint Lil B. Wir meinen: Großes Kino!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here