Yaw Herra – Immer noch // Video

-

»Immer noch der selbe Beat/stundenlang auf Repeat/sie sehen: Bei dem Jungen läuft/und machen Auge auf ihn!«, beschreibt Yaw Herra auf »Immer noch« sein Verhältnis zur Gleichförmigkeit. Ein Ride-Becken, das genauso lakonisch wie das Piano-Sample tröpfelt, begleitet den Retro-Boom-Bap des Koblenzers. Und wenn Herra eine Ode auf die Konstanz verfasst, dann weiß er, wovon er spricht: Seit nunmehr zwölf Jahren (auch unter dem Alias » KnG« unterwegs) ist der MC im Kampf gegen Wackness im Game und klingt »immer noch wie aus den Neunzigern«. Am 27. April droppt sein Mixtape »Als wär’s gar nichts« als Freedownload auf corndawgrec.com und allen bekannten Streamingportalen. Big up!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein