WWE Live diese Woche in Deutschland // News

SS_08172014jg_1622
 
Der Doggfather im Wrestling-Ring: was sich ziemlich Banane anhört, wurde vor wenigen Wochen Wahrheit. Zusammen mit WWE-Legende Hulk Hogan ließ sich Snoop Dogg bei einer »RAW«-Veranstaltung blicken, um mit dem Hulkster die »Hulkamania« zu zelebrieren und Widersacher Axel Mania in die Schranken zu weisen. Das Video wurde binnen kürzester Zeit zum viralen Hit in den Sozialen Medien und stellte einmal mehr unter Beweis, dass Rap-Fans oft auch Freunde von großem Entertainment und Showmanship sind.
 

 
Zwar ohne Snoop im Gepäck, aber dafür mit dem perfekten Mix aus Action und Entertainment gastiert die WWE (World Wrestling Entertainment) diese Woche auf Welttournee auch dreimal in Deutschland. Genau genommen bedeutet das: Die großen Starts aus den SmackDown- und RAW-Kadern haben die lange Reise nach Good ol‘ Germany auf sich genommen, um sich gegenseitig in den großen Hallen der Republik an die Gurgel zu gehen. Tickets und weitere Infos zu den drei Terminen gibt es hier.
 
15.04. – Hamburg, o2 World
17.04. – Dortmund, Westfalenhalle
18.04. – Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
 
RAW_11032014dg_1015
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here