Wu-Tang Films: Ghostface Killah droppt Kurzfilm »Three Part Movie« // Video

Kurz vor Release von »Ghostface Killahs« befindet sich Ghostface Killah in seinem natürlich Habitat: beim Raubüberfall, am Hustlen und auf Wu-Beats.

Anlässlich seines kommenden Albums »Ghostface Killahs«, das am 13. September erscheinen soll, hat Tony Starks sich nicht lumpen lassen und just einen Kurzfilm veröffentlicht. In dem »Three Part Movie« betitelten Epos fusioniert er dabei drei Videos zu den Songs »Conditioning«, »Party Over Here« und »Pistol Smoke«. Der ohnehin schon visuell-auditive Crime-Rap, den Ghostface Killah schon auf Klassikeralben wie »Ironman«, »Supreme Clientele« oder »12 Reasons To Die« stets stimmungsvoll und bildreich inszenierte, bekommt mit »Three Part Movie«-Film nun auch entsprechende Visuals mit dem Wallabee Champ in seinem natürlichen Habitat: beim Raubüberfall, im Kino mit Popcorn relaxend, an der Corner am Hustlen. Neben Inspectah Deck, Masta Killa und Cappadonna ist auch Method Man als Featuregast auf dem 13. Soloalbum des Wu-Gründungsmitglieds vertreten. Miley Cyrus überraschenderweise nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here