Wiz Khalifa – Raw [Video]

Wiz Khalifa Raw
 
Wiz Khalifa und grüne Kraut… Der Mann, der eigenen Angaben zufolge mehr Gras raucht als Snoop Dogg höchstpersönlich, gibt sich im Video zu »Raw« mal wieder von seiner besten Seite. Menschen mit fotosensibler Epilepsie wird im Vorspann davon abgeraten, sich das dann folgende Bildmaterial anzusehen. Doch auch den Gesunden sei Vorsicht geboten. Überbelichtung, Stroboskopeffekte, Spiegelungen, Überschneidungen, Zeitraffer… nicht gerade einfache Kost für den Betrachter. Wiz selbst tangiert das kaum: Er rappt darüber, »raw« (soll heißen: fresh) zu sein oder das Kush in das »RAW« (bestimmte Marke Zigarettenblättchen) zu rollen und bleibt seiner gewohnten Linie treu. Das Video dient natürlich nicht als Schleichwerbung für eben erwähnte Blättchenmarke, mit der der Rapper rein zufällig einen Businessdeal hat. Trotzdem ist das Video zum Track aus dem bereits vergangenen August veröffentlichten Album »Blacc Hollywood« ungeachtet der massiven Reizüberflutung ein gelungenes, bei dem jeder selbst entscheiden sollte, ob (und wenn ja, in welcher Stimmung oder welchem Zustand) er es sehen möchte.
 

 
Foto: YouTube
 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here