Wiz Khalifa – James Bong [Video]

wiz khalifa2
 
Gestatten: Bong, James Bong. Wiz Khalifa hat zwar aktuell mit »Blacc Hollywood« ein Album, dass es zu bewerben gälte. Aber im Video zu »James Bong« zeigt er sich anderweitig beschäftigt (diese Sportzigaretten rauchen sich ja schließlich nicht von selbst). Beim Song handelt es sich übrigens um eine Auskopplung aus dem Mixtape »28 Grams«, das Kollege Khalifa nach einem kurzen Abstecher in den Knast im Frühjahr unter dem Moniker Trap Wiz zum Gratisdownload veröffentlicht hatte.
 
Das in VHS-Optik gehaltene Video kommt bewusst dilettantisch daher und liefert tiefe Einblicke in die intime Zweisamkeit von Wiz und seiner Bong. Nach der mit Gerüchten behafteten Scheidung von Hollywood-Sternchen Amber Rose befindet sich Wiz also scheinbar in bester Gesellschaft. Mit dem Erfolg des letzten Albums »Blacc Hollywood« im Rücken und der »Under The Influence«-Tour vor der Brust bleibt Wizzy neben dem Färben seiner Haare in strahlendem lila zum Trübsal blasen auch kaum Zeit.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here