Cro live

Cro
 
Dieser Carlo, und das weiß jeder, der in den letzten Monaten mal das Radio angemacht hat, hat 2014 einfach mal wieder gemacht, auf was er Bock hat. Denn das kann Cro bekanntlich am besten. Ende des Jahres ging’s dann mit den Homies (DCVDNS, Psaiko.Dino, Dajuan, Teesy) auf große »Mello«-Klassenfahrt. Und die war mal wieder so erfolgreich, dass die BILD nicht an sich halten konnte, und kurzerhand versuchte, den Panda-MC zu enttarnen. Aber wie so oft, wenn sich Mainstream-Medien mit Rap beschäftigen, ging auch das gehörig in die Hose. Die unerwartete Aufmerksamkeit genoss stattdessen Kollege Dajuan, während die Chimp-Gang im Hintergrund bereits Pläne fürs neue Jahr schmiedete. Diese sehen erst mal Arena-Auftritte in den im Vorjahr zu kurz gekommenen Städten vor, ehe im Sommer wieder reihenweise Festivals gerockt werden. Tickets für die Zusatztermine, bei denen auch Teesy und Dajuan wieder dabei sind, gibt’s hier.
 
12.03. – Regensburg, Donau-Arena
13.03. – Göttingen, Lokhalle
14.03. – Oberhausen, König-Pilsener-Arena
15.03. – Lingen, Emsland Arena
27.06. – Aalen, Scholz Arena (Open Air Show)
 

 
Cro_Mello_2015_blanko
 
Foto: Delia Baum
 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here