Wiz Khalifa – 28 Grams [Mixtape]

wiz-khalifa-28-grams-mixtape
 
Es gibt eine Faustregel, anwendbar auf Wiz Khalifas Releases: Mixtapes > Alben. Ob diese von Wiz‘ Gastauftritt auf der neuen Scooter-Single ausgehebelt wird, darüber möchten wir zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Urteil fällen. Wie dem auch sei: Wiz legte am Wochenende einen kurzen Gefängnisaufenthalt aufgrund von Marihuana-Besitz ein und nutzte kurzerhand ein Jail-Selfie zu Promozwecken. Kaum wieder auf freiem Fuße gab es auch schon »28 Grams« fürs Volk. Das musikalische Fundament für die Kollabo mit Marktschreier/Plattendreher DJ Drama kommt von mehreren zertifizierten Trap-Brett-Schreinern aus Atlanta: Metro Boomin, Zaytoven und Sonny Digital steppen neben Wiz‚ In-House-Team von ID Labs an die Boards. Das wiederum dürfte Trap Wiz erklären, das neue Alias, unter dem Herr Khalifa hier firmiert. Knapp eine Viertelmillion Downloads nach nicht mal einem Tag sprechen zumindest schon mal eine deutliche Sprache. Ob das hier eine Unze kostenloses Gold ist? Die Weisheit vom geschenkten Gaul sparen wir uns an dieser Stelle.
 

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here